Menü Hier


alternatives Menü
Gästebuch Antworten auf häufige Fragen (FAQ)
AGB Über mich Impressum
Sonderanfertigungen Was ich mache und was nicht :o) Bildergalerien
handgefaerbterschraegerwaffenhaltermitkeltischemmotivundschwert02.jpg soeldnerarmschienenmitkeltischemmotiv.jpg soeldnerruestungambienteg.jpg steinamulettcarneolmitgravur.jpg soeldnerbeinschienenmitkeltischemmotiv.jpg waldlaeuferinnenschwarzaussenrot.jpg

Ein Wenig über mich und diese Seite

Ich möchte mich in meiner Freizeit ( Abends nach meiner Arbeit bei Lederkram ) noch ein wenig mit Sonderanfertigungen beschäftigen. Einen genauen Plan habe ich noch nicht... Ich denke ich werde erstmal munter drauflos wuseln und jede Menge spaßige und spannende Aufträge annehmen und was mir sonst noch so einfällt :o)
Für Anregungen bin ich jederzeit offen :o)

  • 08.08.2017
  • Zum vergrößern hier klicken!
    Wieder da: Gealterter Rehkiefer
  • 06.08.2017
  • Vom Conquest (müde aber gut gelaunt) heimgekommen hab ich die Bestände aktualisiert und auf dem Event nicht verkaufte Ware ist nun wieder online :o)

    Jetzt noch die restliche Ware verräumen und dann werde ich in den nächsten Wochen neue Artikel in meinem DaWanda-Shop einstellen *freu*
  • 28.07.2017
  • Bitte beachten:
    Ich bin vom 30.07.-06.08. mit meinem Stand auf dem Conquest :o) und habe den größten Teil meiner Waren mitgenommen, weshalb Du sie im Moment hier auf der Seite nicht kaufen kannst.
    Ich würde mich freuen, wenn Du nach dem Event ab dem 09. August nochmal bei mir vorbeischaust, dann werde ich die Artikel wieder online setzen und Anfragen und Bestellungen nach Priorität abarbeiten :o)
  • 26.05.2017
  • Zum vergrößern hier klicken! Zum vergrößern hier klicken! Zum vergrößern hier klicken!
    Meine Lieferung Riesenschnecken ist angekommen und es gibt wieder Schneckenhörner mit erstaunlich lautem Ton :o)
    Wer sich nicht vorstellen kann, dass es funktioniert: es gibt sogar 2 Videos dazu.
    Was so alles schief gehen kann, wenn man einfach nur ein 10 Sekunden Video über ein Schneckenhorn machen möchte, sieht man im zweiten Clip ;o)


    Alles vor dem 26.05.2017 findest Du im Archiv.









































































































































































































    eXTReMe Tracker
    .